Was glaubt ihr wie sich das Alter von Sprayern verteilt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht echt sehr weit außeinander, gibt Kids die mit 10 anfangen an der Hall zu üben und dann halt die 50 jährigen Old Schooler die immer noch oder teils wieder komplett abreißen und jede Woche mindestens 2-3 Kisten schicken. Dazwischen gibt es natürlich auch alles, also schon eine breite Altersspanne. Würde aber schätzen die meisten aktiven Writer sind so in ihren 20ern ✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blue80
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort. Ich weiss das alles auch genau. Bin Mitte der 90er eingestiegen und bis heute, wenn auch jetzt passiv, im Thema. Shark, Mason, Chintz sind wie ich weiss knappe 53, 54 und machen wieder Wholecars. Im Kölner Raum ist Heizer, die Amigos und die Netz Crew aktiv, viele über 40...

Ich wollte nur gerne Mal wissen wie andere das einschätzen, denn von Jugendlichen kann man mittlerweile nicht mehr reden. Ich würde sogar sagen die meisten sind über 30. Einfach geil dass viele so lange dabei geblieben sind!

Ich denke die meisten sind 25 Jahre alt.

Blue80
Beitragsersteller

Das ist ein guter Durchschnitt.