Was glaubt ihr wer heute Abend gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Real Madrid 78%
Dortmund 22%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Real Madrid

Wenn alles normal läuft und kein Fußballwunder geschieht, wird Real sich das nicht nehmen lassen. Sie sind ganz klar haushoher Favorit und Dortmund, hat mit dem Erreichen des Finales, seine Fußballwunder eigentlich schon aufgebraucht. Ich denke sogar, dass es eine sehr klare Angelegenheit für Madrid wird.

Real Madrid

Nichts gegen Dortmund - besonders, weil Marco Reus gestern 35 Jahre alt wurde und heute seine Karriere (angeblich) beendet:

3 : 1 für REAL MADRID : - (((

Woher ich das weiß:Hobby

paulklaus  02.06.2024, 17:39

Immerhin: Der Tore-Abstand war korrekt. LEIDER !

Real Madrid

Bin für bvb tippe aber 2:1 real nach verlängerung ^^

Real Madrid

Hi, 2582582txoxtz. ⚽️

Ich bin der Meinung, dass Real Madrid die Champions League gewinnt.

Natürlich würde ich mich freuen, würde Dortmund das Spiel gewinnen, denn schließlich ist Dortmund die einzig verbliebene Deutsche Mannschaft.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️