Welche Berufe, die nicht anstrengend sind und man trotzdem gut verdient, gibt es?

4 Antworten

Daraus wird erstmal nichts, das muss dir klar sein. Jeder Ausbildungsberuf in unserem Land ist mehr oder weniger fordernd.

Sie dich im Ratgeber nach Berufen um und finde über Praktika heraus, welcher dir zusagt.

Versuche deine Talente / Interessen herauszufinden und schaue, ob du sie in einem Beruf einbringen kannst. Wenn du etwas machst, was du gern tust, ist es auch nicht anstrengend ;)

Nichts tun und dafür viel Geld bekommen? Du würdest dich zu Tode langweilen.... und am Ende des Arbeitstages total fertig nach Hause gehen. Nichts macht so schlapp, wie Nichtstun. :-)

DerDJ14
Beitragsersteller

Ich will schohn was machen aber nicht irgend wie am compiter sitzen oder auf der baustelle sein, halt etwas spetzielles.

Samenspender. Geht aber nur ein paar Jahre. ;)

Lottl07  28.11.2016, 22:37

Könnte auch anstrengen werden und man könnt einen Tennisarm bekommen.