Was gibz es für Geschäfte in Frankfurt?

10 Antworten

An deiner Stelle würde ich in die "Zeil" gehen dort gibt es eigentlich alles :Mc Donalds,Saturn,Esprie also eigentlich alles wenn man ein bischen suche ist in einer seiten gasse auch ein Railslide u.s.w. Unisex gibt es auch

Natürlcih gibt es auf der Zeil tolle Läden, wie zb H&M, Zara und und und. besinders toll ist es das seit einpaar monaten ein Hollister aufgemacht hat^^

der einzigst ein deutschland^^

auf der zeil findest du alle gänigen ketten. zeilgalerie und my zeil hat jede mange läden. abseits der zeil in den straßen sind auch schöne läden. oder mal auf der bergerstrasse bummeln

Kleidung bekommst Du überall, die Designergeschäfte findest Du rund um die Fressgass. Die Zeil-Galerie braucht etwas mehr Zeit. Insider gehen auf die Berger Straße, die Leipziger, oder nach Sachsenhausen.

..alle Ketten die es in allen Städten überall in Europa gibt....iss egal wo du hinfährst :-)

ilovemybed
Beitragsersteller

dass ist klar aber geschäfte, die es eben NICHT überall gibt.

larry2010  09.01.2010, 16:38
@ilovemybed

vielleicht findest du auf der homepage von frankfurt tips. oder guck einfach mal in einem buchladen in eine reiseführer über frankfurt rein, da sind immer empfehlungen zu finden