Sizilien shoppen?

5 Antworten

Italien ist das Land der Mode - denke mal, daß in den Städten es kein Problem ist Klamotten - vor allem SCHUHE :-)) zu kaufen.

ChantaalO
Beitragsersteller

danke :-)

Ciao - kommt wirklich ganz darauf an, wohin du fährst... in den Gross-Städten gibt es selbstverständlich Markengeschäfte... ich denke an den Corso Umberto, Viale della Libertà, in Palermo, da findest du Louis Vuitton, Cartier, Dolce & Gabbana, Hermès, alles das, ebenso in der Via Etnea in Catania, (In beiden Städten gibt es allerdings auch sogar H&M auf Sizilien - und in Ragusa auch!) wenn du aber z.B. nach Cefalù kommst, oder in eine noch kleinere Stadt, dann sieht etwas trist aus...

LG

tenebre  18.01.2014, 21:10

fällt mir gerade ein ... Promod gibt es einige auf Sizilien!

Ich empfehle dir auf den Märkten shoppen zu gehen, umso größer die Stadt umso größer die Auswahl. Da bekommst du vom Käse bis zu Töpfen über Schuhe und Handtaschen alles.

Meinst Du die Menschen dort sind Selbstversorger? Selbstverständlich kaufen sie genau wie hier in Geschäften ein!

ChantaalO
Beitragsersteller

damit war gemeint ob es da richtig gute Klamotten läden gibt

Shoppen? Mehr fällt Dir da nicht ein?

Nutz die Chance und lern die Kultur und Leute kennen. Hier mal ein Beispiel zum Thema "Richtig gute Klamotten" ;-)

http://www.stilmagazin.com/omast/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche