Kein .mods Ordner?

2 Antworten

Erstens Curseforge hat ein komplett anderes Verzeichnis als der Minecraft Launcher.

Jener wäre:

C:\Users\<name>\curseforge\minecraft\Instances\<Modpack Name>

Beispiel:

Rechtsklick auf das SkyFactory 4 Bild und dann "Open Folder".

PS: Du kannst auch mit Rechtsklick "Add more Content" hinzufügen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Henning6835
Beitragsersteller

Da ist ein Mods Ordner. Da hab ich Worldedit von der CurseForge Website drin, Wirldedit funktioniert aber nicht

Narrativium  25.10.2022, 11:49
@Henning6835

WorldEdit hat unterschiedliche Versionen, du benötigst eben auch Forge für jene Version. Wenn WE für die 1.16.5 ist muss du bei der Profilerstellung ebenfalls Forge für die 1.16.5 angeben.

Henning6835
Beitragsersteller
@Narrativium

Ich habe die Version 1.19.2 in Forge und die 1.19.2 als Worldedit

Henning6835
Beitragsersteller
@Narrativium

Ich habe Java, mein Game Crashs nicht, und alle anderen Mods funktionieren

Narrativium  25.10.2022, 13:33
@Henning6835

Vielleicht funktioniert WorldEdit einfach nicht mit Mods? Wieviele Mods hast du installiert? Spielst du auf einem Server oder im Singleplayer?

Henning6835
Beitragsersteller
@Narrativium

7 Mods, JEI, Xaeros Mini und Worldmap, Configured, Mouse Tweaks, Open parties, und OptiFine, Singleplayer

Es kann sein das Cursorforge auf andere Ordner speichert. Also das Cursforge warscheinlich eigene Minecraft Ordner verwendet.