Was gibt es in Ulm (Innenstadt) für gute Restaurants oder Sehenswürdigkeiten?

1 Antwort

Ich war vor ein paar Jahren in Ulm, der Geburtsstadt von Albert Einstein. Im EinsteinHaus gibt es dazu eine kleine Dauerausstellung, sein Geburtshaus steht nicht mehr, ein Brunnen erinnert an ihn.

Das Ulmer Münster ist imposant und das Fischer- und Gerberviertel eignet sich zum spazierengehen, zudem gibt es dort nette Restaurants. Soweit ich mich erinnere waren wir in dem Restaurant "Zur Forelle".