Was gibt es für Zahlungsmöglichkeiten um sich FIFA Points zu kaufen [PS4]?

4 Antworten

Zahlungen im Store sind möglich per PayPal oder Kreditkarte. (Soweit ich weiß)
Desweiteren kannst du auch dein Guthaben per Codes aufladen.
Diese kannst du z.B. bei Amazon bestellen oder in den meisten Elektronikläden kafen, dort gibt es meistens aber nur 20 und 50 Euro  während es online von 5 bis 75 Euro möglich ist.

Als am sichersten, empfinde ich ne PSN Guthaben Karte von der Tanke, Saturn etc. Oder bist halt mit Kreditkarte bei PSN angemeldet.

Ich glaube man kann auch mit 16 Jahren mit Paysafe Guthaben aufladen, aber brauchst dann einen Ausweis

Bei Müller kam man FIFA points kaufen oder mit einer psn dann bei FIFA einlösen

jxstin  29.11.2016, 19:14

Es ist unterschiedlich zB. 15€ sind glaub ich 1600 points

habboricardo
Beitragsersteller

Wie viel und wie für viel Euro?