Was gibt es für verschiedene Looks und wie nennt man die?

3 Antworten

Wenn Du als Suchbegriff z.B. Begriffe wie Fashion, aktuell, Modetrends, Styles und Stylingtips eingibst - dann wird Du unzählige Seiten finden mit Bildern, genauen Bezeichnungen und allem was Du wissen möchtest.

Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir.

Flubberwurm
Beitragsersteller

das habe ich schon probiert und nicht umbedingt was konkretes gefunden. vielleicht ja, weil ich mich nicht auskenne... trotzdem danke!

Maerzkatze  04.12.2011, 18:55
@Flubberwurm

Kein Problem, nur weiß ich leider selbst auch nicht wie all diese Trends dann jeweils heißen, denn ich habe halt andere Themen als Mode - vielleicht kommt ja noch wer, und dann lerne ich auch noch was dazu ;-)

hipster mode ist momentan ziemlich in. vielleicht sagen dir hier klamotten zu. :)

Flubberwurm
Beitragsersteller

danke, werd ich gleich mal anschauen. lg

  1. Look] Used Look- neu gekaufte Kleidung die Aussieht wie schon getragen.

  2. Look] Der Grunch-Look ist eine Art „Anti-Mode“ – leicht schlampig und mit multikulturell gemixten Elementen.

Quellen: Mädchen.de

L.g