Was gibt es für Übungen (für zuhause)als?

3 Antworten

Als Flyer ist die Körperspannung sehr wichtig ( könntest du üben indem du die "Brett" Position übst)  Balance ( z.B. beim Zähneputzen abwechselnt auf ein Bein stehen) und Flexilibität ( einfach täglich dehnen )

Du kannst alles machen was die Körperspannung und die Muskulatur stärkt. Google am besten mal Übungen für Körperspannung, da findest du viele Übungen.

Beim ersten mal hätte ich dich nicht als flyer eingesetzt.

cockieee123
Beitragsersteller

Also naja als wir kamen wurde eine neue gruppe gebildet für die,die kaum bis gar keine erfahrung haben und meine freundin und ich sollten flyer sein