Was gibt es für Tipps beim Abnehmen?

3 Antworten

Erstmal wäre es sehr gut zu wissen wie deine ausgangswerte denn sind sprich alter, Größe und Gewicht. Denn ohne diese Angaben ist es grob fahrlässig Tipps zum Abnehmen zu geben weil nie manche beurteilen kann ob diese Tipps überhaupt angebracht sind oder nicht. Hier tummeln sich ja leider doch sehr sehr viele Leute rum die gar nicht abnehmen müssen, schon im untergewicht sind und eigentlich in Therapie wegen ihrer Essstörung gehören.

Ausreichend Wasser trinken, Schritte machen, ein Sport treiben z.B schwimmen oder Fußball, Übungen zu Hause machen, Kleinere portionen essen, nicht so viel snacken, wenn man zu 80% satt ist aufhören zu essen

Elaxy207  28.07.2024, 13:01

Mehr Proteine zu sich nehmen, langsamer kauen, essen tracken, Schlaf ausreichend und mach nicht zu krasse diäten denn sobald man mit denen aufhört kommt das Gewicht wieder zurück. Aber am wichtigsten ist es wirklich viele Schritte zu sammeln :)

Gesunde Ernährung und viel Schlaf und viel Bewegung zb.schwimmen und Rad fahren oder einfach lange Spaziergänge das hat mir sehr geholfen abzunehmen und das in knapp drei Monaten