Was gibt es für Sehenswürdigkeiten in Sambia?

3 Antworten

In Sambia gibt es eine Reihe von interessanten Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Zu den beliebtesten gehören der Victoria Falls National Park, der Kafue National Park und der Lower Zambezi National Park.

Auch die Stadt Livingstone ist einen Besuch wert. Hier gibt es einige historische Gebäude und Museen zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War noch nie da, habe aber mal in einer Doku gesehen, dass es zig Nationalpark gibt, in denen Du z.B. eine Jeep-Safari buchen kannst.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Victoriafälle sollen ganz schön sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20/197 Länder bereist