Was gibt es für liedarten?

3 Antworten

Schlager,Volkslied,Minnegesang,

Popmusik: Blues, Rhythm'Blues, Rock'n Roll, Rock, Beat, Soul, Underground, Progrock, Fusion, Hardrock, heavyrock, Classicrock, Jazz, Jazzrock, New wave, Punk, Metal u. seine 50 Ableger um nur einen Teil zu nennen

chantii
Beitragsersteller

THX^^

da gibt es noch sehr viele arten von rockmusik,wie zum beispiel beat-rock,progressive rock,alternative- rock,poprock,punkrock,klassische musik,hard rock,metal,thrash metal,progressive metal,glam rock,hair metal,bluesrock und easy-listening

Äh, nö das wars glaub ich...

chantii
Beitragsersteller

nee muss noch mehr geben hab ja schon 5 oda soo aufgeschrieben aber muss noch mehr finden...