Was gibt es für Läden in Colmar?

2 Antworten

Auch die Menschen in Colmar müssen leben und sich einkleiden, Du wirst sicher genügend Geschäfte finden.

sicher, das ist ein Stadt mit 70.000 Einwohnern. Da gibts alles. Ist halt Frankreich und alles etwas teurer als bei uns .. sparsame Franzosen kommen zum Einkaufen zu uns, nach Freiburg z.B.

oder wenn man die richtig grosse Auswahl möchte, ist Strassburg natürlich eine Weltstadt und ein paar Klassen grösser und mehr an Angebot.