Was gibt es für jobs für den man kein studium braucht aber trotzdem gutes geld verdienen kann?

2 Antworten

Viele arbeiten in Callcentern. Das reicht zum Leben anscheinend. Nur wenn seriöse Arbeitgeber.

MZAanimefan41
Beitragsersteller

Was macht man da?

Justman  11.12.2023, 21:15
@MZAanimefan41

Telefonbücher und -listen abklappern, und versuchen Leuten jeden Dreck zu verkaufen...

Alle Laborantenberufe

Alle Facharbeiterberufe in der chemischen Industrie, pharmazeutischen Industrie, Automobilindustrie - besonders bei Schichtarbeit

Bankkaufleute, Versicherungskaufleute

Manche besonders anspruchsvollen Handwerkerberufe (Dachdecker, Industrietaucher, Industriekletterer, ...)