Was gibt es für Jobs, bei denen man ausschließlich im Homeoffice arbeiten kann?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

OpiPaschulke  12.09.2024, 08:26

Danke für den Stern. :-)

Viele Bürotätigkeiten kann man erledigen, ohne vor Ort sein zu müssen; alles, bei dem ein Rechner die Hauptrolle spielt.

Du kannst Filme schneiden, Baupläne entwerfen, Verträge abwickeln, Kunden telefonisch betreuen.

Hi,

Falls du auf der Suche nach einem Job bist, bei dem du nicht Mal Zuhause sein musst um zu arbeiten, dann kannst du dich gerne bei mir melden. Ich mache das selbst und ich bereue es, nicht schon früher gemacht zu haben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Bürojobs sind für Homeoffice geeignet.

Aber ob man wirklich die Möglichkeit bekommt, im Homeoffice zu arbeiten, das hängt für jeden einzelnen Mitarbeiter immer ab vom Arbeitgeber.

Viele ITler arbeiten remote. Versicherungsangestellte, beim Energiedienstleister (keine Ahnung wie die Jobs heißen) - am besten schaust du bei den Stellenanzeigen nach. Mein Network arbeite ich online und persönlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness