Was gibt es für gute gemütliche Hosen zum chillen? Empfehlen sich für Männer auch leggins?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Leggins 61%
Jogginghose 39%

3 Antworten

Jogginghose

Ich finde Jogginghosen am besten. Immer wenn ich fernsehe oder chille hab ich eine an. Aber jeder hat eine andere Meinung und einen anderen Geschmack.

Lg 😃👋

SukramKing  03.06.2021, 09:12

Ich habe immer Laufhosen an. Ob kurze oder lange.

Sind eigentlich auch Leggins, eben halt für Männer.

OshKoshHick  03.06.2021, 09:54

Ich bevorzuge zum Chillen Jumpsuits, sind herrlich bequem

Jogginghose

Schlafanzughose geht auch... Ich würde eig alles außer Jeans sagen

Leggins

Ja, es gibt dafür fast nichts besseres. Zu Hause musst du dich ja auch gegenüber niemanden erklären und rechtfertigen, was du wann und warum trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung