Was gibt es für Fabelwesen die mit dem Mond zutun haben?

7 Antworten

Werwölfe, Dämonen, Vampire irgendwie auch.

Mehr weiß ich nicht, sorry.

Itslumeyer
Beitragsersteller

Schon gut Danke

Hexen , Vampire vielleicht oder Dämonen. Werwöfe oder andere Wertiere hatten ursprünglich nicht viel mit dem Mond oder Vollmond zu tun. Die Verwandlung bei Vollmond ist eine reine Erfindung von Hollywood.

Gute oder eben weiße Geister sind glaube ich sehr stark and den Mond gebunden

Werwolf,Hexenmeister(Magier),manche Demonen oder flüche (weiß gerade nicht was von beiden aber schon was wenn man sich deswegen verwandelt in ein Fabelwesen)