Was gibt es für eine strafe wenn man als 14 jähriger eine 12 tausend züge vape besitzt?

1 Antwort

Frag mal deine Mami, was sie davon hält das du nicht nur so dreist bist, dich über geltendes Recht hinwegzusetzen, sondern auch noch so überaus dumm mit dem Kauf verbotener Waren Verbrecher zu unterstützen!?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Aleex777
Beitragsersteller

Ich hab ja selber keine aber es interessiert mich ob sowas bestraft wird oder nicht