Was gibt es für Alternativen zu Styroporkugeln-Basteln?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst anscheinend Nudelengel basteln. Da kannst du als Kopf genauso gut Holzperlen nehmen. Kleiner Tipp: Die Styroporkugeln gibt es immer als ganzes Tütchen beim Schnäppchenmarkt T€DI für 1€.

Ansonsten verschiebe die Engel auf nächste Woche, und bestelle die Kugeln im Internet bei Opitec.de . Da gibt es die in allen Größen. Die haben dieses Wochenende versandkostenfrei. Spart immerhin 4€ . Und die liefern echt schnell.

Ansonsten schau dich mal hier um, da findest du dann alternativ bestimmt was anderes hübsches, was du derweil mit deinen Kindern basteln kannst:

http://www.wunderbare-enkel.de/

polarbaer64  26.11.2012, 16:10

Lieben Dank für´s Sternchen :o) . - Wäre doch zu gerne Mäuschen gewesen, was ihr nun wohl gebastelt habt ;o) .... .

wäre hilfreich zu wissen, WAS Ihr basteln wollt und wie alt die Kids sind, also ob es leichte Kugeln sein müssen, ob auch Holz- oder Plastikkugeln gehen würden usw usw ???

Es gibt Holzkugeln , Wattekugeln ( die auch ganz fest sind ) oder zur Not auch Perlen die geeignet wären !

Pappmache, bei dem geringen Durchmesser müssten die do schnell trocken sein...

chopin37  23.11.2012, 20:28

da sie nicht antwortet, wäre das eine gute Lösung!!

Nele15
Beitragsersteller
@chopin37

hej----??ich möchte Nudelengel basteln...

Eckmuehl  23.11.2012, 20:32
@Nele15

da eignet sich dann Pappmache doch eher nicht, so etwas hab ich schon einmal mit Holzkugeln gesehen

Nele15
Beitragsersteller
@Eckmuehl

Danke-ich schau mal in der spielekiste nach.DANKE

es gibt auch kugeln aus moosgummi.

würde mal in einer gärtnerei fragen. oder einen baumarkt betreten.