Was gibt es bei Euch zu Silvester zum Abendessen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie immer Raclette an Silvester und danach Schokobrunnen😋

Wahrscheinlich selbst belegte Pizza mit einem schönen Salat dazu. Aber da wir noch so viel Zeit bis Silvester haben, kann sich das noch spontan ändern.

Zum Nachtisch aufjedenfall Crepes 🥰.

Mit Nutella und Zimt Zucker.

Bei meinen Eltern zu denen ich gehe gibt es leckere Tappas mit seibstgebackenem Baguette 🥖, Himbeertiramisu alkoholfrei und nachts nach dem Anstoßen 🥂 gibt es selbstgemachte Currywurst mjam

Wir essen oft Raclette mit Freunden was dann über den ganzen Abend geht… :)