Was geschah in blackwater bei Red Dead redemption?

2 Antworten

Spielt halt vor dem 2. Teil, also weit vor dem 1.

Daher wird es glaube ich schwer, genaueres zu finden.

Man erfährt nur das, was man Stückchen Weise in der Story erzählt bekommt. Ein Überfall (wohl etwas großes, Bank oder Zug) der absolut schief gelaufen ist. Aber soweit bist du ja auch.

Glaube kaum, dass man mehr finden wird..:/

kiraryuzaki
Beitragsersteller

Ja aber irgendwer erzählt noch etwas von einem Mädchen was Dutch bei der Sache getötet haben soll aber genaueres hab ich nicht mitbekommen deshalb dachte ich jemand weiß bisschen mehr

Bettdecke44  10.04.2019, 14:49
@kiraryuzaki

Ein Mädchen?

Ich weiß, dass Dutch den Bruder oder so von Colm O'Driscoll getötet hat, weshalb dieser dann Dutchs geliebte umbrachte..

Mehr weiß ich nicht..:/

Ein gescheiterter Banküberfall war in Blackwater und die Gang musste das Geld zurücklassen (versteckten es)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung