Warum reden die Charaktere in Red Dead Redemption 2 immer über Blackwater?

3 Antworten

In Blackwater fand vor der Handlung ein Raubüberfall von Dutchs Gang statt der ganz schön schief ging. Arthur war allerdings nicht anwesend. Einige Details werden im Laufe des Spiels in Gesprächen erwähnt. Der volle Umfang des Raubzugs bleibt jedoch ein Mysterium des Spiels. So eine Art invertiertes McGuffin. Du kommst erst sehr spät in der Story nach Blackwater ohne von Kopfgeldjägern erschossen zu werden. Das ist ein recht eigenartiges Detail denn immerhin warst du nicht dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Was genau dort satt fand, erfährst du im Laufe des Spiels.

Da war wohl das Ereignis das die Gruppe massiv geprägt hat.

Anonymprivat23
Beitragsersteller

Wann erfahre ich was es war?

Asporc  18.09.2024, 21:05
@Anonymprivat23

Keine Ahnung ist zu lange her das ich mich an solche Details erinnern würde.

Die Komplette geschichte wird glaube ich nicht am Stück erzählt aber immer wieder verschiedene Teile der Geschichte.