Wer ist/sind euer Lieblingscharakter(e) bei Red Dead Redemption 2?

4 Antworten

Micah Bell (erkennt man wahrscheinlich an mein Profilbild)

Micah Bell gehört für mich zum besten Videospiel-Antagonisten in der Spielgeschichte.

Er ist skrupellos und gerissen. Ein Meister der Täuschung und der Lügen. Micah Bell ist eine komplexe und vielschichtige Figur, angetrieben von Macht und Kontrolle. Aufgeladen von Spannung und Adrenalin, sucht Micah gefährliche Situationen und genießt das Leben am Limit. Was ihn jedoch auch impulsiv und rücksichtslos machen kann.

Milkysweet
Beitragsersteller

Top geschrieben 👌

Mr. Strauß

nicht wegen der deutschen Wurzeln und das man ihn am besten verstehen kann sondern weil er ein ehrlicher Kapitalist ist der nicht vorgibt etwas anderes zu sein und damit seine morde rechtfertigt. Aber eine sorgfältigere Auswahl der Schuldner wäre schon besser gewesen

Milkysweet
Beitragsersteller

Ich finde ihn auch super. :)

Dutch. Ich finde ihn cool. Aber er nervt mich auch oft mit seinen "Plänen".

LG

Milkysweet
Beitragsersteller

Mich nervt er auch oft mit seinen Plänen. 🤣

Arthur, weil... Arthur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milkysweet
Beitragsersteller

Punkt! 😁👍