Was genießt ihr zurzeit sehr?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, liebe Stolze777.

Zurzeit genieße ich meinen Urlaub. 🌞 Das Wetter ist traumhaft schön und ich genieße jede Sekunde. ⚓️🌊⛱️🌞✨️

Bild zum Beitrag

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Liebe, Sex)  - (Schule, Liebe, Sex)  - (Schule, Liebe, Sex)

Skyangelforever  01.08.2024, 22:09

Auch ich wünsche dir liebes Sternchen einen schönen erholsamen Urlaub von ganzen Herzen ❤️

Ach, so vieles - hatte gerade Urlaub und hab den bei meiner Familie genossen. Das Eis, den Kuchen, den See, die Familie zu sehen.

Im Alltag erfreue ich mich an den kleinen Sachen: das meine Tomatenpflanze wächst und gedeiht, dass mein Kaktus wieder schöne Blüten hat, dass ich Abends auf dem Balkon mit meinem Freund sitzen kann.. dass mein Büro klimatisiert ist ..

Da gibt es so viele Sachen ^^

Die Mirabellen im Garten sind reif, Brombeeren und Stachelbeeren, einfach köstlich.

Ich geniesse, wenn ich von meinem Schattenplatz aus meinen Blick ins Grün des Gartens schweifen lasse und die bunten Farben dre Blumenpracht anschauen kann.

Ausserdem bin ich froh, dass ich nirgendwo im Krankenhaus liegen muss, wie so viele Menschen in meinem Umfeld.

Das Gardaland, ist sehr schön aber es ist sehr heiß.

Ansonsten genieße ich meine Sommerferien. 🥳

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine ganze Wassermelone.

War heute einkaufen und das ist das Futter, daß ich mir diesmal als Belohnung für die Anstrengung gönne. Ist ja nicht so einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln den monatlichen Großeinkauf zu machen... 🙃

Und weil ich dieses Jahr ne fette Rentenanpassung bekommen habe kann ich mir mal den Luxus gönnen, was zu essen zu kaufen, das mir sonst sogar im Angebot noch zu teuer ist. 😎

warehouse14