Was genau würdet ihr machen wenn der 3.Weltkrieg ausbricht?

Versuchen auszuwandern 46%
Was anderes 32%
Versuchen normal weiterzuleben 14%
An die Front 7%

28 Stimmen

11 Antworten

Versuchen auszuwandern

Hätte ich keine Familie würde ich känpfen, so würde ich aber zuerst mal die Familie in Sicherheit bringen und gucken dass alle versorgt sind.

Was anderes

Ich warte das mein Schicksal mich schneller einholt als mir lieb ist. Ein Bomben Tod ist zwar kein Natürlicher aber auch nicht unnatürlicher Tod. Somit auf der Erde legal. Damit kann die Polizei dir nichts und die Klappse erst recht nicht. Da du ja dein Leben ja normal weiter lebst bloß mit den Ansatz das du nicht vor der Bombe weg fliehst. Zum Glück können Polizisten und Die Irren keine Gedanken lesen. Wenn nichts aus dem Mund kommt wissen Sie es auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Versuchen auszuwandern

Ich habe mich schon oft mit dem Gedanken beschäftigt ob ein dritter Weltkrieg ausbricht… Ich würde wahrscheinlich mit meiner Familie versuchen zu flüchten.😢

Versuchen auszuwandern

Natürlich schnell in die Schweiz flüchten. Da haben alle Staaten ihre Konten. Sogar Diktatoren sprengen dort nicht ihre eigenen Konten in die Luft. Alles hängt am Geld.

Was anderes

Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgefochten wird. Doch der Vierte wird mit Steinen und Stöcken gekämpft. So oder so ähnlich hat es Einstein einst gesagt. Was er damit meint ist selbstverständlich...von daher denke ich, dass ich an Anti-Kriegsmärschen teilnehmen und ggf. selbst in die Politik eintreten würde.