Was genau versteht man unter "Willigkeit"?

6 Antworten

In sachen sex ist willig. sie oder will. Frauen sagen oft das gegenteil und dann doch .mann spürt sie wollen es doch.

Bei männer ist es gleich Willig wenn dann doch nicht,da fnden keine worte und gehen.

Dass die Person den Willen hat was durchzusetzen bzw. Ihr klar ist, dass sie die Sache tun will.

Im sexuellen Sinn heisst es, dass die Person bereit ist, vieles mitzumachen.

Im Job zb kann es Einsatzbeteitschaft sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Das Wort Willigkeit hat sicher mehrere Bedeutungen. Ich picke davon nur eine heraus:

Die Willigkeit bei den Frauen ist deren Neigung, dass sie für einen schnellen Sex zu haben sind - keine wochenlange oder monatelange Wartezeit.

Das die Person mit dem was du vorhast einverstanden ist.