Was genau soll bei Twitter zukünftig Geld kosten?

2 Antworten

Unmittelbaren API Zugriff brauchst du als normaler Nutzer nicht, das ist eigentlich nur interessant, wenn du externe Software für Twitter schreiben willst.

P.S. Hab die News jetzt nicht gegoogelt, sondern mich nur auf die Angaben deiner Frage selbst bezogen.

BiBo85
Beitragsersteller

Dann kann ich weiter über Playstation und Wii U Bilder und Videos hochladen oder geht das nicht mehr?

API’s sind quasi Apps oder Websites die sich mit Twitter verbinden lassen und dir bestimmte Funktionen ermöglichen. Viele User (vor allem große Accounts) nutzen die, um beispielsweise ihre Tweets um eine bestimmte Uhrzeit automatisch posten zu lassen

BiBo85
Beitragsersteller

Also könnte ich zB nicht mehr über Playstation und Wii U Bilder und Videos hochladen? Gerade bei Wii U wäre das scheiße, weil es keine andere Möglichkeit gibt, Screenshots zu machen als sie direkt irgendwo hochzuladen und viele Webseiten unterstützen keine veraltete Technik mehr.