Was genau sind das für Flecken?

Asurox1986  01.10.2024, 10:47

Welche Flecken meinst du die weißen?

Merve6766
Beitragsersteller

Genau die weißen Flecken - kann natürlich nur Staub sein der immer wieder kehrt?🙈

1 Antwort

Bevor man fragt, sollte man erst einmal probieren, ob es durch reinigen/staubwischen ab geht. Solches Holz hat meist keine glatte Oberfläche und Flusen/Staub und Co. bleibt gerne hängen.

Wenn das Schimmel wäre, müsste auch die Matratze verschimmelt sein.

Merve6766
Beitragsersteller

Okay mein Fehler dies hab ich natürlich gemacht und paar Wochen später kamen die weißen Flecken wieder, sorry 🙈

maja0403  01.10.2024, 11:15
@Merve6766

Dann würde ich das Holz mal pflegen, z.B. einölen. Ich gehe von aus, dass du geprüft hast, ob es Schimmel sein kann. Der entsteht nicht einfach auf der Oberfläche des Holzes, weil von irgendwo her Feuchtigkeit kommen muss.

Merve6766
Beitragsersteller
@maja0403

Alles klar, mach ich dann mal. Danke ;)