Was genau macht die Haare kaputt wenn man die tönt?

2 Antworten

Chemie allgemein macht sie halt kaputt aber wenn du oft haaröle und ähnliche Pflege benutzt schädigt das deine Haare nicht so stark

Eine Tönung wäscht sich wieder nach und nach aus dem Haar heraus. Sie legt sich nur um das Haar herum. wenn man sie nicht pflegt, werden sie trocken und strohig. Also ist eine Spülung und ein entsprechendes Shampoo angesagt. Dann ist Fönhitze auch nicht so gut für getöntes Haar. Besser nur warm föhnen.