Was bedeutet „uwu“/„ono“?

4 Antworten

Will ja nichts sagen, aber ich würde nicht Anime fans als Anime Kinder bezeichnen, wenn du danach Animes in die Themen tust, sonst kommen nämlich die "Anime Kinder", die sich für Animes interessieren und nach dem Tag filtern ^^ -nur ein Tipp

Das stellt übrigens ein Gesicht da

Yurome2  07.09.2021, 22:13

Naja ich finde es eigentlich gut wenn Leute kommen und das kritisieren weil sowas sehr abwertend und Respektlos ist

Muffin926  28.10.2021, 22:08

Leute die UwU benutzen sind Kinder oder hängengebliebene Leute

uwu/UwU ist eine Art Smiley/Emoticon

Sieht halt aus wie ein süßes Gesicht (naja)

KP aber sieht lustig aus. UwU Ich kenne auch noch *-*

Naoki94  07.09.2021, 22:02

Oder ^///^

Oder ^^

Oder kp xD mir fallen gerade nicht mehr ein. ;P

solche "symbolgesichter" nennt man kaomoji du musst sie wie Gesichter vorstellen und dann weißt du welche "emoji" sie quasi benutzen yk bro?

es gibt Leute die sind 20 und benutzen kaomojis, sind die jz auch kinder?