Was genau ist dass Gefühl Verliebt zu sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist es bei jedem anders, aber ich kann dir gerne versuchen zu beschreiben was ich fühle.

Es ist das Gefühl wenn man auf dem Weg zu einer Person ist und sich so mega freut weil man sie mehrere Tage nicht gesehen hat. Das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit wenn man sich in den Armen liegt. Der kurze Moment wo man sich in die Augen schaut, lächelt und sich dann küsst. so bam Feuerwerk mit glitzer regen in einem drinnen. wenn man nebeneinander liegen und schlafen kann und es sich anfühlt als wäre man am Strand und sieht sich einen Sonnenuntergang an. Wenn sich Berührungen anfühlen wie Stromschläge und jedes Kompliment dir viel bedeutet. Das Gefühl wenn du weist dass du zu ihm gehen kannst wenn immer es dir schlecht geht.

Es fühlt sich in etwa so an wenn man am morgen mit Abdrücken vom Bett aufwacht (ihr wisst schon), ausgeschlafen ist, die Fenster öffnet und die Sonne strahlt dir ins Gesicht. Dann merkst du dass du im Urlaub bist, ziehst dir schnell ein Kleid über rennst nach draußen und bist ganz alleine am Meer. Der ganze Strand ist nur für dich und du rennst ins Wasser. Das Meer rauscht und du bist einfach glücklich dass es dich gibt und du das alles erleben darfst.

Liebe ist das schönste Gefühl der Welt. Du kannst nur noch an die Person denken, findest alles an ihr toll und wärst fast immer gern mit ihr zusammen. Du strahlst den ganzen Tag, träumst von der Person und es kann dich nichts von der Bahn bringen. Außer er ist nicht in dich verliebt... Das ist dann das schlimmste Gefühl, was ich kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LiliaWolf  29.07.2024, 09:39

Übrigens sehr krass, dass du schon ne Beziehung mit 13 hattest.

Liebe kann mann nicht wirklich beschreiben das muss man fühlen.