Was genau ist das kann jemand helfen?

2 Antworten

Hi! Das sind Hornzipfel, du kannst mehr oder weniger nichts dagegen machen. Hornzipfel entstehen während der Pubertät und gehen wieder oder halt auch eben nicht. Du kannst sie weg lasern lassen, was jedoch nicht ratsam ist da die Nervenenden zerstört werden könnten.

Laksjsks
Beitragsersteller

Und was passiert dann wenn die nervenden zerstört werden?

JoHo01  04.03.2019, 21:24
@Laksjsks

Erstens kostet unwahrscheinlich viel Geld (Schönheits OP, Keine Krankenkasse)

Wenn du nichts mehr fühlts kannst du mit „ihm“ nichts mehr anfangen.

Laksjsks
Beitragsersteller
@JoHo01

Wie wahrscheinlich ist das das dies passiert?

JoHo01  04.03.2019, 21:37
@Laksjsks

Ziemlich warscheinlich, weil du Laser auf ein Feld von Nervenenden schießt. Ich bin jedoch kein Experte und deshalb solltest du dich erkundigen. Allerdings haben viele Männer diese Hornzipfel. Also mach dir da nicht so viel Stress.

Laksjsks
Beitragsersteller
@JoHo01

Ja ich werde mich noch beraten lassen ,aber will die eigentlich weghaben. Hab mich bischen informiert und habe fast nichts von Nebenwirkungen bei einer Operation gehört. Aber vielen Dank für deine Hilfe . Und wenn es zu Nebenwirkungen kommen sollte denke ich an deine Worte :)

JoHo01  04.03.2019, 21:49
@Laksjsks

Dann viel Glück ;) Meine Freundin stören sie nicht. 🤷🏼‍♂️

Laksjsks
Beitragsersteller
@JoHo01

Danke , denke auch nicht das sie stören aber wenn man als Frau/ Mädchen keine Erfahrung damit hat denke ich das es etwas „abstoßend“ is weil es unbekannt ist aber vielleicht ändere ich noch meine Entscheidung :) und eine Frage noch : Ab wann haben sie bei dir angefangen zu wachsen oder aufgehört zu wachsen?

JoHo01  04.03.2019, 22:00
@Laksjsks

Mh bei mir sind sie fast nicht mehr vorhanden. Angefangen mit 14. Ich hab mir da auch den Kopf gemacht. Mit 17 sind sie zurück gegangen.

Klar ist das bei unsicheren Mädls ein kleines Problem.

Laksjsks
Beitragsersteller
@JoHo01

Hoffe das es bei mir nicht wirklich mehr werden :) Wenn sie bleiben wie sie sind lasse ich es so aber wenn es mehr werden dann ja..

JoHo01  04.03.2019, 22:04
@Laksjsks

Das sind noch nicht viele. Du kannst ja auf eigene Gefahr mal Hornzipel googeln. Also es gibt sehr viele Leute die mehr Hornzipfel haben ;)