Komischer Punkt im Auge, was ist das?

Mein Auge ^^ - (Augen, Punkte, Schwarzer Punkt)

5 Antworten

Ist bestimmt nur eine Pigmentstörung oder so, wird nichts schlimmes sein, schätze ich. Geh am besten zum Augenarzt, der kann dir das genau sagen.

iMento
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort, ich hab in einem Monat einen Termin bei Augenarzt, aber wollte nicht länger warten und wollte wissen was es ist. :D

N43istkacke  24.02.2022, 15:54

Und was hat der Arzt gesagt? Hab nämlich dasselbe

DasRentier  18.04.2022, 09:45

Könnte ein Anzeichen für Krebs sein.

Es wird zum sharingan XP

Lass es einfach von einem Arzt überprüfen

Wird aber nix schlimmes sein

Woher ich das weiß:Hobby

Meine Schwester hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht, dass ich sogar zwei von solchen in meinem einem Auge hab und eigentlich müssen die ziemlich neu sein, weil ich die zuvor nie bemerkt hab, aber jetzt habe ich aufgrund der Kommentare angst, dass das was Schlimmes ist💀 glaub ich frage auch mal beim Arzt nach, wusste ned mal, dass sowas schlimm sein kann