Was genau heißt das?!?

4 Antworten

Sie möchte dich unterstützen und ermutigen:

Berühren Sie jemanden an der Schulter, signalisieren Sie ihm Zuneigung. Ihr Gegenüber kann außerdem eine bessere emotionale Nähe zu Ihnen aufbauen. Wenn Sie Ihrem Gesprächspartner eine Hand auf die Schulter legen, kann dies auch beruhigend auf ihn wirken. So hat die Geste auch eine Trost spendende Wirkung.

https://praxistipps.focus.de › koerp...Körpersprache: Das bedeutet eine Berührung an der Schulter | FOCUS.de

Lg ⚘

Was genau das heißt kann nur Sie beantworten.

Es gibt viele Möglichkeiten was das bedeuten könnte und warum möchtest du das überhaupt wissen?

Hoffst du villeicht auf eine bestimmte antwort oder eine bestimmte Bedeutung oder ist dir das unangenehm?

Und welche Bedeutung wäre dir am liebsten?

Je nachdem wie motiviert oder neugierig du bist rate ich dir Sie darauf anzusprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

brech das praktikum ab

Interpretiere da nicht irgendwas rein.