Was genau hatte Thomas Strunz falsch gemacht, dass sich Giovanni Trapattoni in seiner bekannten Rede so sehr über ihn aufgeregt hat?

2 Antworten

Liegt u.a. an seinem Deutilianisch. „Stronzo“ heißt auf Italienisch „Schei e", A..loch" und "Depp“; bei euch „strunzen“ für „pis..n“. Pi..er. Das ganze Team war aber gemeint. So war Strunz der unbegründet Hauptschuldige bzw die universelle Beschreibung der ganzen Teamleistung

Flasche leer=ohne Power gepielt, wie eine leere Flasche die nicht mehr spielen kann. Mit leerer Flasche auch nicht, da Dehydration. Das macht auch Kopfschmerzen und behindert das Denken. Viele unnötige Fehler und sind langsam

Strunz war 2 Jahre da und fast nur verletzt. War nicht mal gemeint als 2 Spieler direkt kritisiert wurden. Wurde aber aufgrund Trappas Emotion und Deutsch in der PK mit in den Topf geschmissen. Vor allem das vertraute Wort Stronzo

Was erlauben Strunz= Was erlauben sich die Ar..er/Depn (so schlecht zu sein)

GF-Ki war auch voll überfordert davon haha

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Fast alles was Trap ihm vorgegeben hat was er im Spiel zu machen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍