Was genau bedeutet shifting? Was macht man da? Und kann man da auch steckenbleiben?

3 Antworten

Reise in eine andere realität

Auf Tiktok und Pinterest habe ich halt gehört dass wenn man irgendwie an einen anderen Ort shiften will dassman sich dann den geruch, die geräusche und halt wie es da aussieht vorstellen muss mit geschlossenen Augen.

Ich weiß nur nicht ob das was ich bei Tiktok und Pinterest gesehen beziehungsweise gelesen habe stimmt, denn die haben z.b. auch gesagt dass man in der dr (desired reality) nett zu jedem sein muss weil es halt irgendeine echte reality ist und das glaube ich nicht

Hey,

shifting ist sowas wie luzides Träumen. Dein Körper schläft aber dein Unterbewusstsein ist in einer anderen Realität. Du kannst steuern was du in deinem Traum machst und wo du bist. Das fühlt sich dann an als wärst du wirklich da und würdest es erleben. Wie wenn quasi z.b ein Harry Potter Charakter direkt vor dir steht. Gibt auch viele Yt videos die es erklärn. Stecken bleiben kann man nie. Entweder du hast ein safeword oder du wachst wegen deinem Wecker oder Eltern auf.

Schau dir einfach mal paar Videos an.

LG🌟

Reality shifting. Ausglug (geistiger Ausflug) in eine andere Realität.