Was genau bedeutet "KOS" in Trouble in Terrorist Town?

2 Antworten

KOS-Kill on sight

Die Person, die KOS ist, darf bei Kontakt getötet werden

KOS wird jemand gesetzt, wenn man ihn bei Taten erwischt, die dem verhalten des Traitor seeeehr ähnlich sehen, zb. er killt jemanden, er schießt auf demanden, er benutzt T Waffen usw.

Justendo1312
Beitragsersteller

wann muss ich KOS sagen?

momojo  13.04.2016, 22:39
@Justendo1312

Das musst du dann machen, wenn du eine Person dabei erwischst, wie sie etwas tut, was Traitor Typisch ist. Sobald eine Person Traitorwaffen benutzt und du es siehst, darfst du diese Person KOS setzen. Gleiches gilt für Töten, anschießen, und anderen Dingen, die in den Regeln des Servers definiert sind.

Kill on sight.

Justendo1312
Beitragsersteller

was ist kill on sight? wann muss ich das melden?