TTT Namen ändern?

3 Antworten

Wie bereits gesagt musst du dazu deinen Steamnamen ändern. Wenn du im Spiel bist einfach SHIFT+TAB drücken, unten auf "Einstellungen" gehen und dann in dem Fenster den Benutzernamen ändern. Dann sehen deine Freunde in deiner Steamliste allerdings auch den neuen Namen statt dem alten, dies könnte deine Freunde eventuell verwirren.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen (:

MfG, Pheromir :-)

Du musst einfach deinen Steam-Namen ändern :)

Meist geht das im Spiel mit Shift+alt dann auf Einstellunge nund Benutzername iwo ^_^

schon, ist aber ziemlich kompliziert und zu schwer zu bechreiben.