Garrys mod TTT ab 18?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
das ist sooooooo nervig das ich das nicht spielen darf :(

und so eine Aussage zeugt natürlich auch von einem innerlich erwachsenen Spieler ;-)

Es ist wie es ist. Wenn Deine Mutter sagt, Du darfst das nicht spielen, dann ist das so. Egal, ob es ab 0/6/12/16 oder 18 ist und allein die Frage, ob es ab 12/6/0 ist, zeugt wieder von dem gleichen innerlich erwachsenen Spieler.

LPmitkills
Beitragsersteller

Hall-o? les die frage genauer und sag doch obs ab 18 is oder nicht!

uncutparadise  19.05.2014, 13:58
@LPmitkills

Ich habe die Frage durchaus gelesen. Deswegen gebe ich Dir ja den Tipp. Solange ich bei meinem Kind keine entsprechende geistige Reife erkenne, darf die auch keine Spiele ab 18 spielen.

Ich hätte dir ja gern gesagt, welche Freigabe das hat, aber in der Datenbank der USK finde ich dazu nichts. Spricht entweder für ein Spiel, was bei uns nie freigegeben wurde oder für ein Online-Game.

Also da ttt auf gmod läuft und das das spiel zu einer mod zu einem spiel ab 18 ist ist es eigentlich ab 18. ich hoffe ihr konntet mir folgen:)

ericmagspaghett  11.08.2015, 00:52

es ist keine mod zu einem spiel ab 18 es ist egal welches spiel man am anfang besitzt es muss nur auf der source engine laufen also sogar schon ab 12(portal/portal 2)

Das ding ist: FSK ist egal, ea gibt keine Pflicht. FSK- Frewillige Selbst Kontrolle

Ich weiß dass ich spät bin und du wahrscheinlich schon 18 bist

Garrys Mod selber ist ab 12 laut USK aber der MOD TTT ist ab 18

hoffe konnte dir helfen

Mfg ReaperLP