Was geht in ihm vor?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn er dir ein Korb gegeben hat würde ich es sein lassen und jemanden anderen suchen oder so . Aber er sieht es Save nur Freundschaftlich

Linalu1006
Beitragsersteller

Also kann ich versuchen eine Freundschaft aufzubauen?

Ich will ihn auch vergessen aber es geht nicht. Am Ende will ich nur in seiner Nähe sein (nicht intim) so wie nebeneinander sitzen und er soll am Ende des ganzen glücklich sein. Das ist mir am wichtigsten für die die ich liebe.

Lena826381628  13.09.2024, 14:20
@Linalu1006

Ja erstmal freundschaftlich!! Ist erstmal ein guter Schritt und danach ergibt sich vllt was von selbsz

Nun, es sieht so aus dass er keine Interesse hat, aber dass er dich ärgert, sehe ich dass er dich nur ausnutzen will, Ich rate dir vom "Herzen" dass du dir keine Falschen Hoffnungen machen sollst, Ich rate dir auch noch dass du ehr auf dich fokussieren sollst, nutze deine Zeit mit Menschen die dich wertschätzen, Lass ihn los, es wird dich "wort wörtlich" nur Innerlich "Umbringen" wenn du nicht loslässt. Aber vetrau den Schicksal und bessere Tage stehen vor deinem Weg.

Ich hoffe das ich dir irgendwie Helfen konnte, solche Phasen musste ich aus mal durch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung