Was geht in ihm vor?

Ich weiß sehr wohl wie oder was wie f+ ist nur kommt mir sein ganzes Verhalten komisch vor. Wenn er raus geht verso4gt er mich den ganzen Abend mit Selfis sag5 mir fast täglich Guten morgen und gute Nacht mit dem auch fast jedesmal passenden Selfi. Wenn ich mich nicjt melde kommt aufjedenfall eine Nachricht von ihm. Obwohl er kein Mensch ist sich solchen Diskussionen zu stellen macht er es trotzdem. Nur bekomme ich jedesmal etwas anderes zu hören. Normalerweise hat man doch einen Standpunkt den man vertritt und bleibt bei dem.

Ich als Frau, wir sind ja bekanntlich die emotionaleren würden diesen Typen blocken und löschen hätte gar keine Lust mich diesen Diskussionen zu stellen wenn mir dieser Mensch egal ist.

Am Anfang unserer Geschichte waren wir uns einig das wir mit f+beginnen NS ehe wohin uns das bringt.

Es ging nicht nur um f+

Könnte es sein das er einfach Angst hat vor einer festen Partnerschaft und sich seinen Gefühlen zu stellen?

6 Antworten

Ich kanns nicht beurteilen, vielleicht spielt er nur mit dir.

Du beschreibst es ja selber:

"Das eine mal waren wir betrunken nach einer Feier und danach beim Sex bedürfnisse hatte mit mir Dinge zu machen die er mit anderen nicht gemacht hat. Und auch viel Liebevoller, einfühlsammer und zärtlichen war als die anderen Male.

Er hat mir ständig gesagt wie schön es ist und sich förmlich an mich geklammert mich ständig gestreichelt und geküsst wollte nicht das ich nach hause gehe.

"2 Tage lang hat er davon gesprochen und dann ist er förmlich zu einem Eisblock erstarrt."

Alkohol macht frei. Mal zärtlich liebevoll. Mal ungestüm, ja sogar brutal! Es ist nur traurig das jemand Alkohol überhaupt braucht um zärtlich, einfühlsam und liebevoll zu sein. Das gibt mir persönlich sehr zu denken.

Für mich wäre die Sache sofort vorbei. Liegt daran das ich:

1.beruflich mit diesem Klientel zu tun habe.

2. 2 S-Väter haben oft und viel getrunken. Wobei einer Quartalssäufer war. Jahrelang nichts alkoholisches getrunken. In der Zeit war er total verschlossen. Außer mit seinen Enkeln hat er mit niemanden gesprochen und ne lange Fresse gezogen. Dann wieder mal Quartalsaufen, zack und er hat gesprochen, war zu allen freundlich......

Beate13082013
Beitragsersteller

Wir waren einmal etwas betrunken nach einer Feier. Wir beide trinken vllt 3 mal im Jahr Alkohol. Es ist weder bei ihm noch bei mir ein dauerzustand

Dein Problem ist, dass Du Dich viel zu sehr seinem Verhalten unterwirfst - wozu? Wenn Dich nervt, wie er sich verhält, dann brich den Kontakt zu ihm ab oder mach ihm klare Ansagen. Du musst schon selbst für Deine Interessen sorgen.

Ist es euch beiden bewusst, was eine F+ ist?

Ich glaube nicht.. du hast bereits Gefühle für Ihn sonst würde es dich nicht nerven , wenn ihr paar Tage keinen Kontakt habt.

Mit seiner zärtlichen Tour (nach dem Saufen) hat er dir ausserdem mal kurz das gegeben, was du willst, oder?

Was in ihm vorgeht kann ich nicht sagen aber auf das erste mal darüber nachdenken, so hart es ist, nutzt er dich für xxx aus..

In betrunkenem Zustand ist man nicht zurechnunhgsfähig und im Nachhinein betrachtet war ihm das wohl peinlich.

In einer F+ redet man nicht über Gefühle, das ist dort fehl am Platz.

Beate13082013
Beitragsersteller

Ich denke schon so betrunken waren wir nicht etwas mehr als angeheitert. Einige Wochen darauf war ich mit Freundinnen unterwegs habe ihm unter Einfluss von Alkohol (nicht betrunken ich wußte sehr wohl was ich schreibe und sage). Da sagte er ja auch das Alkohol keine Entschuldigung ist.

Beate13082013
Beitragsersteller

Ich denke schon so betrunken waren wir nicht etwas mehr als angeheitert. Einige Wochen darauf war ich mit Freundinnen unterwegs habe ihm unter Einfluss von Alkohol (nicht betrunken ich wußte sehr wohl was ich schreibe und sage). Da sagte er ja auch das Alkohol keine Entschuldigung ist.

Wilhelm234  17.11.2023, 06:25

Um ehrlich zu sein. F+ ist total krank. Das werden die jungen Leute noch merken.

verreisterNutzer  17.11.2023, 06:43
@Wilhelm234

Was bitte sind deiner Meinung nach junge Leute???? Anders gefragt dürfen nur junge Leute F+ haben. Das wäre toll. 😀😃🙂🙃😊😇 aber auch absurd

11marion11  17.11.2023, 12:34
@Wilhelm234

F+ ist einfach nur ein Begriff. Die Kommunikation kann man dort ohne Probleme tätigen. Und sich ggf. zurückziehen, falls es nirgendwo hinfühlt, das einem gefällt.

Wintermadl  17.11.2023, 17:56
@11marion11

Ja reden kann man, Gefühle sind aber dennoch fehl am Platz. Das nennt man dann Beziehung. Nicht F+.
Und sollte einer in einer F+ Gefühle entwickeln, dann ist es besser am kommuniziert das deutlich und beendet die Sache. Gibt nur Verletzungen und Rumgeheule, wenn einer etwas empfindet und der andere nicht.

11marion11  20.11.2023, 10:24
@Wintermadl

Ob das Gegenüber in romantischer Hinsicht nichts weiter empfindet, kann man ja durch ein Gespräch herausfinden. Das muss man nicht direkt voraussetzen. Eine F+ ist aber in erster Linie eine Freundschaft. Und in der sollte man sich auch austauschen können.

Wintermadl  20.11.2023, 13:31
@11marion11

Einseitige Gefühle können eine Freundschaft kaputt machen.Egal ob es nun eine mit oder ohne + ist.

Deswegen würde ich mir gut überlegen, ob ich das auf den Tisch haue oder nicht.

11marion11  22.11.2023, 11:25
@Wintermadl

Still zu leiden oder sich ohne entsprechende Kommunikation zu distanzieren, macht eine Freundschaft wesentlich wahrscheinlicher kaputt, als eine Aussprache und die Ansage, dass - sollten unterschiedliche Interessen vorliegen - man dann einfach eine Weile für sich allein braucht, um seine Emotionen runterzufahren und dann die Freundschaft ggf. wieder aufzunehmen.