Was geht im Kopf eines Crossdressers/Femboy vor?

6 Antworten

Man ist eher wie eine Lesbe, gefangen im Körper eines Mannes. Mit meiner ersten Freundin hab ich rumgemacht während wir beide ihre Klamotten trugen. Gibt auch Phasen da fühlt man sich auch einfach nur wohl in der Männerrolle. Man wechselt gedanklich phasenweise die Rolle so wie in Ranma 1/2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lukaxbelgradx
Beitragsersteller

Interessante These

Schwul würde ich nicht sagen

Ich selbst finde Frauen attraktiv und würde auch eine Beziehung führen aber im Bett soll sie Dominanz zeigen und ich gerne devot sein

Aber wenn sie nen strapon benutzt ist es ja auch nicht Schwul

Mit Männern finde ich es auch okay aber wieder die devote Seite

Helfer92  14.11.2022, 18:46

Das hört sich sehr gut an.

Ich liebe es einfach, meine Mädchenseite rauszulassen. Leggings, Mädchensneakersocken, Cropped Hoodies: gemütlich, schön und mädchenhaft.

Ich möchte zwar nur eine Beziehung mit Mädchen (bin 17), aber stehe sexuell mega auf Jungs und möchte "das Mädchen" sein im Bett.

lukaxbelgradx
Beitragsersteller

Aber wie wäre das denn mit einer Frau in ner Beziehung? Wärst du denn da im Bett männlich, dominant oder wie muss man das verstehen?

guteantwort6226  11.05.2022, 14:05
@lukaxbelgradx

Ne, ganz normal halt, keine Ahnung. Also halt einfach normal der männliche Part, jetzt auch nicht super dominant oder so, standard halt

lukaxbelgradx
Beitragsersteller
@guteantwort6226

Oha, voll interessant. Wusste nicht, dass ein Mann sowohl ein Mann in ner Beziehung sein möchte, als auch von anderen Männern als Frau intim zu werden. Voll zwei unterschiedliche Welten.

lukaxbelgradx
Beitragsersteller
@guteantwort6226

Wie aber kann man dann alles mit unter einen Hut bringen? Wenn man einerseits weiblich ist, rasiert man vielleicht die Beine und färbt Nägel, aber der Freundin wird das doch nicht gefallen?

guteantwort6226  11.05.2022, 14:22
@lukaxbelgradx

Das ist tatsächlich eine schwierige Sache, aktuell bin ich single. Hätte aber auch gerne lange Haare, um komplett weiblich auszusehen, dann würde ich mir aber als Mann nicht mehr gefallen.

lukaxbelgradx
Beitragsersteller
@guteantwort6226

Mein Kumpel damals aus der Schule meinte mal er stehe nur auf reife Männer, ist das so ein standart bei diesem Fetisch? Er war ca. erst 18 Jahre alt.

guteantwort6226  11.05.2022, 14:28
@guteantwort6226

am tollsten finde ich leider eigentlich sogar meine gleichaltrigen Freunde, die hetero sind... das hat auch nochmal so einen Reiz

lukaxbelgradx
Beitragsersteller
@guteantwort6226

Uff, das ist bestimmt schwierig. Ist das nicht fast unmöglich, einen hetero herumzukriegen?

guteantwort6226  11.05.2022, 14:31
@lukaxbelgradx

Bisher ja... wobei tatsächlich Single-Jungfrauen halt auch mal neugierig sind zu experimentieren. Dann biete ich erstmal an zu blasen und dann kann man sich steigern bis ich genommen werde

lukaxbelgradx
Beitragsersteller
@guteantwort6226

Aber wie nähert man sich in deiner Lage überhaupt nem hetero an? Ich habe meinem Kumpel gleich gesagt, dass nur Freundschaft okay sei.

Eisenschlumpf  20.06.2022, 09:01

Bist ein süßes Mädchen :D

Ne bissel SEX ist meistens dabei.

Crossdresser =/= schwul

wie kommt man auf sowas?

Die meisten schwulen kleiden sich wie männer! crossdresser geht es eher darum ihre feminine seite zu zeigen und um den kick weils irgendwie verboten ist und manche leute triggert

lukaxbelgradx
Beitragsersteller

Aber wollen die den gar keinen Sex mit Männern? Oder weshalb sonst wollen die Frauen sein?

lukaxbelgradx
Beitragsersteller
@kogomo

Gut zu wissen. Ich dachte die kriegen alle nen Ständer, wenn sie Frauenschuhe und co anhaben.

kogomo  11.05.2022, 13:59
@lukaxbelgradx

haha einen ständer kriegen sie vllt aber nicht weil sie schwul sind

lukaxbelgradx
Beitragsersteller
@kogomo

Gut, dann ist mein Dad vielleicht nicht schwul