Was geht grad mit der USA und den Aliens ab?

7 Antworten

Da scheint eine Geheimhaltungsfrist für Dokumente abgelaufen zu sein.

Es hat immer UFOe gegeben, also fliegende Objekte, die nicht identifiziert werden konnten. So weit ich weiß, fallen auch Lichterscheinungen darunter.

Mit gebremstem Interesse verfolge ich solche Berichte, die sind jedoch voller Geschwurbel. In der Regel ohne Zeugen zu benennen (irgend ein Oberst oder so), ohne Beobachtungsort und -zeit.

Kurzfassung: Sommerloch mit Märchenstunde.

~~~~~~~~~~

Nachtrag: Habe den begründeten Verdacht, dass zur Aufklärung mystischer Geheimnisse mehr Geld gebraucht wird. Und zwar alle Jahre wieder ...

Früher wurden lebendige Afrikaner und Südseehäuptlinge in Ausstellungen gezeigt, heute reichen Gerüchte, die verkauft werden.

Wikipedia: „Völkerschau (auch Kolonialausstellung oder Kolonialschau und verschiedentlich Menschenzoo genannt) bezeichnet eine Zurschaustellung von Angehörigen als fremd empfundener Ethnien gegen Eintrittsgebühren. Blütezeit der Völkerschauen in Europa war zwischen 1870 und 1940. Allein in Deutschland wurden in dieser Zeit über 300 außereuropäische Menschengruppen vorgeführt. Teilweise wurden in diesen Völkerschauen und Kolonialschauen gleichzeitig über 100 Menschen zur Schau gestellt.[1] Diese Zurschaustellung waren Massenveranstaltungen, die ein millionenfaches Publikum in Europa und Nordamerika anlockten. Sie fanden auch abseits der Großstädte in mittelgroßen und kleinen Städten statt.“

geheim007b  28.07.2023, 13:26

es war keine Geheimhaltungsfrist, sondern ein Whistleblower.

In den USA wurde geklagt von ehemaligen Regierungsbeamten auf die Herausgabe von Informationen zu Aliens und UFOS. Sie wüßten ganz genau, dass die Regierung was verheimlicht, weil sie aus guter Quelle Informationen dazu hätten. Ob sie selber was gesehen hätten? Nein! Aber sie wären sich ganz sicher. Man befragte dazu auch entsprechende Staatsdiener. Gleiche Antwort. Selber gesehen haben sie auch nichts, aber sie kennen da einen der einen kennt ...

laut einem Wistleblower wäre die USA im besitz von "non human technologie", und auch "biomasse" was wohl eine umschreibung von aliens sein dürfte... es aber noch etwas offen lässt. Der rest ist seit über 2 Jahren bekannt und offiziell

10tel  28.07.2023, 13:34
auch "biomasse" was wohl eine umschreibung von aliens sein dürfte

Ein Teil des Geschwurbels. Jeder kann die Geschichte nach seiner Phantasie vervollständigen. Geht ja schon los, dass Licht zu den fliegenden Objekten zählt, die in voller Geschwindigkeit rechtwinklig abbiegen können.

Kann ich mit dem Schein der Taschenlampe nachts auch.

Und Stubenfliegen, die ich klatschen will, entwischen auch auf diese Weise.

geheim007b  28.07.2023, 13:53
@10tel
Geht ja schon los, dass Licht zu den fliegenden Objekten zählt, die in voller Geschwindigkeit rechtwinklig abbiegen können.

es ist kein licht, die objekte wurden real gesichert gemessen und so auch offiziell bestätigt. Wer oder was drin steckt wissen wir nicht, dazu widersprechen die Flugeigenschaften der bekannten Physik.

Ein Ausweg um es dennoch mit den Naturgesetzen unter einen hut zu bekommen wäre IMHO eine Warpblase. In dem Fall wären es Falschmessungen weil die Instrumente nicht auf relativistische Effekte ausgerichtet sind.... bleibt dann natürlich das problem das warpblasen von uns nicht erzeugt werden können (zumindest nicht in einer relevanten größe).

10tel  28.07.2023, 14:06
@geheim007b
auch offiziell bestätigt.

Kenne ich anders. Das, was man nicht erklären kann, wird zumindest nicht öffentlich bestätigt (was heiß „offiziell“?). Da könnte der Feind Lücken in der Aufklärung und Verteidigung entdecken.

geheim007b  28.07.2023, 14:11
@10tel

die fluggeräte sind offiziell im rahmen der pentagon videos / presseerklärungen vor 2-3 jahren bestätigt, inkl. der erklärung das sie nicht wissen was es ist. Das kam auch vorgestern so wieder zur sprache

der Offizier, der in der Befragung unter Eid über Flugobjekte und Aliens ausgesagt hat, hat in der selben Aussage unter Druck des selben Eids zugegeben, keines der Objekte oder Körper selbst gesehen zu haben. Dies ist einfach nur ein Gerücht, das er gehört hat. Jeder weiß, dass Gerüchte nirgends so schnell kursieren wie in der Geheimhaltungswelt des Militärs.

Die Entwicklungswelt der Air Force hat schon früher die UFO-Gläubigen vordergründig unterstützt, um von streng geheimen Projekten abzulenken (Bluebook).