Was geht am besten zum Intimhaare entfernen?

2 Antworten

Auf kurzzeitige Sicht ist die Rasur am billigsten und lasern lassen am teuersten. Auf sie lange Sicht ist es aber umgekehrt. Und gründlich ist die Rasur ja auch immer nur sehr kurz. Dazwischen wäre Epilieren. Das ist perfekt Wachs oder Sugaring auf Dauer im Studio aber auch teuer. Da lohnt sich der Laser schnell. Ich würde mich immer wieder lasern lassen, es bloß früher entscheiden. Hätte viel Geld gespart!

Hab bereits alles probiert.. war alles schmerzhaft + Ergebnis war sehr schlecht. Lasern war das Beste, was ich je tun konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert