Was gehört zu dieser Rahmennummer Simson?

1 Antwort

Moin,

wenn Du Dich unter simsonforum.de anmeldest, kannst Du beim User "hallo-steege" zB in diesem Threat https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/102842-reimport/&postID=1597806#post1597806 nachfragen, ob Deine FIN auffällig ist oder zu welchem Modell sie gehört. Er hat glaube ich Zugang zur Datenbank, die die Zulassungsstelle verwendet, um FINs zu prüfen oder hat von sich aus eine riesige Datenbank aufgebaut.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4