Was gehört in eine Mindmap zum Thema Pflege alles hinein?

1 Antwort

Sinn einer Mindmap ist es, sich die einzelnen Punkte zu erarbeiten. Also steht in der Mitte "Pflege", dann wären mögliche "Tentakel" ( wie eine Mindmap aussieht findest Du über Google) Häusliche Pflege und Professionelle Pflege. Sind nur Beidpiele, bin bei dem Thema ahnungslos. Daraus ergeben sich dann Unterpunkte, die sich aus dem "Tentakel" ergeben. Ich denke mal, es geht nicht darum, dass es komplett ist, sindern dass ihr Euch selbst Gedanken macht. Probiers einfach mal aus, es macht Spass und beim aufzeichnen wird Dir sehr viel einfallen. Ziel ist, alles aufzuschreiben, was einem zu einem Thema einfällt. Die soll und kann nicht perfekt sein. Zum Thema Pflege wären alle genannten Worte richtig.

Lattenkiller
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort ich werde es versuchen...wenn es nichts falsches gibt dann müsste man es schaffen etwas aufs Papier zu kriegen