Was gehört für euch zu einem guten Abendbrot?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich find solchen ofenkaese ja total super. oder was auch lecker schmecker ist, sind oliven mit schafskaese in oel eingelegt. ueberhaupt diese antipasti machen sich gut zu einem abendbrot . auch ein kraeuterquasrk bereichert die tafel ungemein (mit frischen zwiebelstueckchen! unbedingt!). ansonsten kann man auch etwas gruenzeug aufschneiden(gurke, tomate, eingelegte gurken, ...anderes zeugs).

semran  22.11.2010, 10:17

danke fuer den stern ^^

käse zwei sorten aufschnitt, nen gemüseteller , bischen obst, bischen kakao oder honigmilch oder tee...

irgendwas eingelegtes? Saure Gurken, Kuerbis, Paprika etc.

Zu einem super Abendbrot gehört für mich ein medium gebratenes argentinisches Rindersteak. :)

semran  18.11.2010, 17:43

vor oder nach dem stoer-kaviar? ich mags ja zum abendbrot nich so deftig... ein dodo-ei tuts meistens.

Shaunfan  18.11.2010, 17:48
@semran

Ein Kobe-Rindersteak wär auch nicht schlecht!

Keksfrau
Beitragsersteller

Höhö. ;-)

brot und wasser