Fressen Krähen und diebische Elstern Brot,Wurst,Käse und Kuchen,die ich am Ende des Gartens werfe?

4 Antworten

Fressen würden sie es bestimmt, aber gerade Brot und Kuchen sind für Vögel wirklich absolut ungesund, gleiches trifft für Wurst zu, da diese viel zu stark gewürzt ist.

Wenn du den Vögeln was gutes tun willst, dann schmeiß deine Speisereste nicht offen in den Garten. Auch dir zu liebe, denn soetwas zieht nicht nur Vögel an, sondern vor allem Ratten.

Sie fressen alles. Aber die dürfen das ganze ungesunde Zeug eigentlich nicht. Viele Wildvögel sterben jährlich, da sie den Kram der Menschen fressen.

Verhindern kann man es nicht wirklich aber man sollte es nicht unbedingt fördern.

Insbesondere die "diebischen Eltern".

Das sind die schlimmsten!  ;-)

Also, die Krächzen holen sich schon einiges,a ber übertreib es nicht, sonst kommen auch Ratten und Co.

Krähen und Raben sind Aasfresser. Die siehst du auch wenn ein Tier tot auf der Strasse liegt. Was nun die Elter☺☺☺ angeht die klauen alles was glänzt.