Was gegen Rasierpickel unten?

6 Antworten

Benutze intimen Enthaarungscreme oder ein enthaarungsschaum.

Deine Haut kriegt mikroskopisch kleine Risse bei jeder Rasur.

Versuch's mal über andere Wege.

Wichtig: tu danach eine gute pflegecreme drauf nachdem du die Haare per Creme oder Schaum entfernt hast

Nimm statt Panetencreme richtiges After Shave. Das ist genau dafür gemacht, um direkt nach der Rasur verwendet zu werden um sowas zu verhindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Babypuder :)

Direkt nach dem Rasieren drauf machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschenkenntnis Lebenserfahrung Vergangenheit Weisheit

Penatencreme hilft nichts. Du musst etwas nehmen was desinfiziert

Wer sich gegen die Wuchsrichtung rasiert, wird feststellen, dass sich die Haut " irritiert" wehrt..Versuchs mal mit Babypuder oder etwas Bephanten.